Antwort auf: Re:Hallo! von Khytomer

SirDaniel
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Heidiland
Beiträge: 942
Netzwerke:


>Ziehe auch nexten Monat um: aus der Stadt in die Stadt, oder Suburb vielmehr.

jo wie bei mir, sind nur etwa 20m zur Stadtgrenze

>Wird mir 2+ Stunden Pendeln sparen!

Holy moly! Mir waren schon die 2x30min ÖV zu viel! Jetzt hab ich noch 4min Fahrrad oder 15 min zu Fuss Arbeitsweg, das bringt ein gutes Stück Lebensqualität mehr! Bestätigt auch die Theorie - je näher am Arbeitsplatz desto später am Arbeitsplatz... Aber wenigstens etwas länger im Bett liegen!

>Leider kein Wald in der Nähe zum Joggen

Ich hätt nen schönen Wald nebenan... Beim Sport haperts noch etwas. Vorher hatte ich immerhin noch meine 12km Fahrrad pro Tag, jetzt gar nix mehr...

>Arbeit ist derzeit Scheisse, hätt gern was Neues aber ist nicht so einfach.

Das ist scheisse... Ich bin sehr happy mit der Firma an sich, die eigentliche Stelle ist auch ziemlich scheisse, aber das drumherunm (die Leute) machts erträglich.

>Im Forum herrscht leider Totenstille, ein Post am Tag wenns hochkommt und dann ist es meist eh nur der Ovo oder ich mit den neusten Postillon Headlinern *lol*

Hey, besser als nichts, oder?

__________________
"HALT, STOP!"
Auf diesen Beitrag antworten