Antwort auf: Re:So Long, and Thanks for All the Fish von Fohlenfan77

OVONATOR
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 1993
Netzwerke:


>>Falls ich nicht von einem wilden Tier gefressen werde, bin ich ab April 2017 wieder zurück.
>>
>Oje, noch ein fleißiger Poster weniger
>Aber die Tour hört sich genial an - würde glatt mit Dir tauschen
>Habt Ihr alles minutiös durchgeplant (Flüge, Unterkunft) oder ist das nur die grobe Route und ihr lasst Euch treiben?


Im Moment sind wir vor allem die Versicherungen am checken (Krankheit, Unfall, CDW, etc.)

Ist die Hölle!

Die Daten sind grob mal geplant. Zwei Flüge haben wir schon gebucht (einer davon ist mit ner Billigairline von Hawaii nach Australien, da fliegt das Abenteuer gleich mit).

Jetzt geht es dann an die ersten Unterkünfte.

Die letzten paar Stopps buchen wir wahrscheinlich von unterwegs.

>Klingt mega-spannend! Ich wünsche Euch viel Spaß! Und solltest Du unterwegs bloggen, stell den Link hier rein

__________________
Pizzchen?
Auf diesen Beitrag antworten