Antwort auf: INTERNET! von Khytomer

SirDaniel
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Heidiland
Beiträge: 942
Netzwerke:


>Finally...

Irgendwie schlimm wie verloren wir heute ohne Internet sind... Mir wurde letztes Jahr bei einem Konzert das Handy geklaut - damit auch Zugticket weg, keine Ahnung wo ich wahr und wie ich an den BHF komme, keine Ahnung welche Uhrzeit, keine Ahnung ob überhaupt noch Züge fahren. Lange ein Münztelefon gesucht, tatsächlich gefunden, dann gemerkt dass ich keine einzige Telefonnummer mehr im Kopf hab...
Ok, das sind mehr Handy-Probleme als Internet probleme...

Kurz nachdem ich umgezogen war hatte ich auch kein Internet, das ist echt schlimm - kein Radio, kein Fernsehen, kein Internet (ha!), keine Rechnungen bezahlen...

Aber was weiss ich schon, ich kuck Hockey und bin etwas angetrunken und die Jungs im Bildschirm hauen sich heute ohne Unterbruch auf die Fresse... halb 10 und die Hälfte des Spiels ist noch nicht mal um!!
€dit: in der Verlängerung gewonnen!

(Diese Nachricht wurde von SirDaniel am 07.04.2016 23:41 editiert.)

__________________
"HALT, STOP!"
Auf diesen Beitrag antworten