Antwort auf: Re:Müll - HD Remake remastered von SirDaniel

OVONATOR
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 1993
Netzwerke:


>>Du wirst es nicht glauben, aber ich habe mir letztes Jahr einen Skoda Oktavia gekauft.
>
>Holy shit, Sachen gibts! Zufrieden damit? Ich liebäugle auch damit mir ein Auto zu kaufen... Ein freund von mir hat sich auch einen Skoda gekauft (Neuwagen), der ist auf dem Weg Garage -> zuhause abgelegen wegen einem elektronischen Problem, war amüsant :-)


Bis jetzt bin ich zufrieden. War ein Gebrauchtwagen, 1 Jahr alt, 12'000 km drauf. Somit die Kinderkrankheiten durch.
Preis/Leistung ist halt super. Und Kofferraum hat er auch genug.
Habe mir extra das 2014 Modell gekauft, da das nochmal weniger säuft. Habe einen 1.4 Liter und bin jetzt bei durchschnittlich 6.0L/100km. Ist ein Benziner, da ich für den Arbeitsweg nicht mehr als 20km pro Strecke fahre. Ein Diesel packt das nicht.

Einziges Problem bisher war, dass meine Freundin die Türgriff abgerissen hat.
Hatte sich im innern der Türe ein Stifft gelösst. Somit konnte man den Türgriff zerlegen.
War in 2 Minuten in der Garage behoben. Aber das Gesicht meiner Freundin hättest Du sehen sollen.

>>Der Volvo soff zuletzt fast gleich viel Öl wie Benzin.
>
>Lol, das erinnert mich an meinen Duro, 2L öl in drei Wochen... du hättest deine Karre auch für 200'000 CHF renovieren lassen sollen!!


Ich hoffe die Teile werden in Gold eingefasst!

__________________
Pizzchen?
Auf diesen Beitrag antworten