Antwort auf: Wer hat noch nicht, wer will noch mal von OVONATOR

Khytomer
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 3715
Netzwerke:
Khytomer


Heut morgen eine email von Microsoft in meiner Inbox gehabt bzgl Aenderungen bei OneDrive (Ich benutze OneDrive nicht). Woher bitteschön kennt Windows10  meine persönliche Email? Wuesste nicht dass ich sie jemals angegeben hätte beim Setup, oder bei irgendwelchen Social-Media-Dreck-Apps die Microsoft meint wären hipp.

PS: "Do you like what you see?" auf meinem beschissen artsy-fartsy Microsoft default Bildschirmschoner? Nein, I don't like what I see...fehlt nur noch der Unlike button...und dann per Twitter und facebook der Welt mitteilen, dass ich meinen Bildschirmschoner nicht like.

P.P.S.: Und wo zum Teufel sind meine verfickten Programme im Startmenü...

__________________
My car can fly thanks to the power of lies.
Auf diesen Beitrag antworten