Antwort auf: Müll - HD Remake remastered von Khytomer

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


Hy Leute !!!

So wie es aussieht bekomme ich 2 tickets für FC BAYERN- PSV Eindhoven !

Habe sie über ne "flohmarkt" seite gekauft. Jetzt bekomme ich ne email da es "print@home" tickets sind. Muss ich die nur Ausdrucken egal welche größe? Gibts da irgendwas zu beachten? Könnte es sein das die tickets ungültig sind?

Gibt es generell was zu beachten wenn man per Auto zum Stadion fährt?

Hab 80€ bezahlt pro ticket und die plätze sind im "1.stock" schräg hinterm tor über den Bayern ultra-super-druper fans.

Sind Wahrscheinlich scheiss plätze und total überteuert aber ich erfülle mir damit einen jugend traum... nach 22 jahren seh ich die bayern endlich live!!

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Auf diesen Beitrag antworten