Antwort auf: Trump ist Präsident! von Lordidude

SirDaniel
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Heidiland
Beiträge: 942
Netzwerke:


>Er ist zwar ein Idiot, aber ich bin extrem erleichtert, dass er Clinton besiegt hat.
>Auch wenn er Scheisse im Kopf hat, wird er das Land weiter bringen als seine Gegenkandidatin.


Eh, nope... Lieber 8 Jahre status quo als 4 Jahre lang diesen Clown, die Nachwirkungen dieser Präsidentschaft werden wohl noch Jahrzehnte spürbar sein. Ich verstehe durchaus den Frust vieler Amerikaner mit dem Establishment - aber die Politiker waren immer durch die Wirtschaft kontrolliert und jetzt wird diese Kontrolle noch direkter. Den einfachen, ärmeren Leuten (die ihn letztendlich gewählt haben) wirds unter ihm einiges schlechter gehen...

Aber letztendlich hat der DNC das zu verantworten, mit HRC wohl den unbeliebtesten Kandidaten aller Zeiten zu stellen...

>Schade um Sanders, der als bester Präsident in der Geschichte des Landes hätte eingehen können. Ein echter Pionier der für das Volk geschaut hätte.

Wörd!

__________________
"HALT, STOP!"
Auf diesen Beitrag antworten