Antwort auf: Re:Trump ist Präsident! von SirDaniel

Lordidude
Status: User
Mitglied seit: 16.11.07
Ort: Ja
Beiträge: 2197
Netzwerke:


>aber die Politiker waren immer durch die Wirtschaft kontrolliert und jetzt wird diese Kontrolle noch direkter. Den einfachen, ärmeren Leuten (die ihn letztendlich gewählt haben) wirds unter ihm einiges schlechter gehen...

Trump ist das - im Gegensatz zu Clinton - nicht.
Clinton hat genug Geld gekriegt von der Rüstungsindustrie, Frackingindustrie und Gefängnisindustrie.
Dieses Geld beinhaltet eine Verpflichtung zu schauen dass diese Lobbies auch wieder ihr Geld reinbekommen.
Clinton hätte geschaut dass Krieg wieder kommt, nachhaltige Energiequellen noch warten müssen und Marihuana verboten bleibt.

Trump ist ein Clown, ohne Frage.
Aber viele seiner Wahlversprechen sollen den Menschen helfen; ich glaube das werden sie eher tun als dies bei Clinton möglich gewesen wäre.

__________________
Si tacuisses philosophus mansisses
Auf diesen Beitrag antworten