Antwort auf: Re:Trump ist Präsident! von Lordidude

SirDaniel
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Heidiland
Beiträge: 942
Netzwerke:


>Trump ist das - im Gegensatz zu Clinton - nicht.
>Clinton hat genug Geld gekriegt von der Rüstungsindustrie, Frackingindustrie und Gefängnisindustrie.


Öhhhm, Trump war der grosse Fracking-fan, nicht Clinton... Unter Trump wird die ganze Industrie so ziemlich machen dürfen was sie wollen, ohne Regulierung...

>Clinton hätte geschaut dass Krieg wieder kommt, nachhaltige Energiequellen noch warten müssen und Marihuana verboten bleibt.

Die Kriege sind essentiell für die Wirtschaft, spielt keine Rolle wer da im weissen Haus sitzt.

>Trump ist ein Clown, ohne Frage.
>Aber viele seiner Wahlversprechen sollen den Menschen helfen; ich glaube das werden sie eher tun als dies bei Clinton möglich gewesen wäre.


Nope. Er wird jetzt das weisse Haus mit seinen Buddies füllen, sein Stab wird aus Ölmilliardären und Immobilienmogulen bestehen. Ich wette mit dir, dass da keiner sitzen wird der nicht mindestens 100Mio schwer ist. Diese Leute werden zu 100% in die eigenen Taschen arbeiten.

__________________
"HALT, STOP!"
Auf diesen Beitrag antworten