Antwort auf: Trump ist Präsident! von Lordidude

Schmutzbrust
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Biberach an der Riß
Beiträge: 1156
Netzwerke:


>Er ist zwar ein Idiot, aber ich bin extrem erleichtert, dass er Clinton besiegt hat.
>Auch wenn er Scheisse im Kopf hat, wird er das Land weiter bringen als seine Gegenkandidatin.


Was der in "seinem" Land macht, ist mir prinzipell scheiß egal. Aber wer sich öffentlich hinstellt und sagt, dass ihm Umweltschutz am Arsch vorbei geht, den kann ich nicht ernst nehmen. Und von so einem will ich auch nicht, dass er in so einer Machtposition sitzt.
Klimawandel gibt es ja laut einigen Aussagen nicht. Nee, is klar. Die können in meinen Augen scheinbar nicht mal das Thermometer lesen. Jeden Sommer höre ich von neuen Temperaturrekoren seit Aufzeichnung der Wetterdaten. Aber alles ist wie immer. Lasst uns weiter in unseren riesen SUVs und Trucks durch die Lande brettern, die 5x mehr Dreck in die Luft prusten, als alle abgasmanipulierten VWs und Audis...
Er mag zwar nicht doof sein, denn er hats ja zum Millionär geschafft (mit Hilfe der Ausländer, die er jetzt aus dem Land schmeißen will), aber von Politik hat der keinen blassen Dunst...

Auf diesen Beitrag antworten