Antwort auf: Müll - HD Remake remastered von Khytomer

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


Mal wieder eine Typische Nandor Aktion...

iMac verkauft - Macbook gebraucht gesucht. Sollte Unbedingt das 15zoll Modell sein, besser, schneller und dank 2ter Grafikkarte perfekt für Video Bearbeitung, Effekte usw.

Lange gesucht, ein Schnäppchen gefunden, zu schön um Wahr zu sein. Geld überwiesen, packet bekommen - Macbook 15 zoll mid 2014 - Der Zustand ist wie NEU. Besser geht es nicht... Alles funzt einwandfrei...

Moment mal - Es gibt MacBook Pro 15 zoll Modelle ohne 2ter Grafikkarte ? FUUUUUUUUUUUUUUUCKKKKKKKK !!!

man man man.... Ich mach den MM Verkäufer dafür verantwortlich. Der sagte mir ja kein 13zoll Modell, nimm das 15zoll Modell, die haben eine 2. Grafikkarte verbaut...

Ich hoffe man braucht die 2. Grafikkarte nicht unbedingt für Filme schneiden und After Effects...

Spielen am Mac will ich sowieso nicht und 3D Programme wie "Cinema 4D" habe ich mittlerweile auch aufgegeben. Bitte sagt mir das ich es kaum merken werde das es nur die Onboard gibt. Auch wenn ihr mich anlügt, macht gar nichts, ich kann mit der Lüge gut leben, ich will es nur hören... Ich wußte da ist ein Hacken.

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Auf diesen Beitrag antworten