Antwort auf: Re:Trump ist Präsident! von SirDaniel

Lordidude
Status: User
Mitglied seit: 16.11.07
Ort: Ja
Beiträge: 2197
Netzwerke:


>Öhhhm, Trump war der grosse Fracking-fan, nicht Clinton... Unter Trump wird die ganze Industrie so ziemlich machen dürfen was sie wollen, ohne Regulierung...

Clinton wurde von denen finanziert und sozusagen gesponsert. Sie hat somit eine Verpflichtung; Trump nicht.


>Die Kriege sind essentiell für die Wirtschaft, spielt keine Rolle wer da im weissen Haus sitzt.

Natürlich. Clinton wollte jedoch Krieg gegen Russland führen. Wirtschaft hin oder her, dieser Konflikt hätte nicht nur für die beiden Mächte einen grossen Einfluss gehabt.


>Nope. Er wird jetzt das weisse Haus mit seinen Buddies füllen, sein Stab wird aus Ölmilliardären und Immobilienmogulen bestehen. Ich wette mit dir, dass da keiner sitzen wird der nicht mindestens 100Mio schwer ist. Diese Leute werden zu 100% in die eigenen Taschen arbeiten.

Ein Geschäftsmann ist mir sympathischer als ein Politiker - denn Geschäftsleute kennen ihre Grenzen und sind weitaus erfahrener die Leute zu holen die die Kompetenz haben.

(Diese Nachricht wurde von Lordidude am 21.11.2016 22:24 editiert.)

__________________
Si tacuisses philosophus mansisses
Auf diesen Beitrag antworten