Antwort auf: Re:Trump ist Präsident! von SirDaniel

Lordidude
Status: User
Mitglied seit: 16.11.07
Ort: Ja
Beiträge: 2197
Netzwerke:


>lol, nein, also, ja, letzendlich sind sie alle von der Wirtschaft (und der Energieindustrie) gesponsert. Trump braucht dieses Sponsoring nicht, er kommt ja schon von dort. Schau dir doch nur die ersten paar Nasen an, die jetzt zu seinem Stab gehören...

Alles Idioten, ich weiss.


>Wie was bitte? Keiner will Krieg gegen die Russen führen, keiner will Atombomben rumschmeissen... An der Zerstörung des Planeten kann zu unseren Lebzeiten keiner Geld verdienen.

Doch, Hillary. Und sie hat mehrmals betont dass sie nicht davor scheut, nukleare Waffen zu verwenden.

Clinton hat Russland und den Hacker Angriffen von dort mit militärischen Konsequenzen gedroht [https://youtu.be/k4aIIpCDsLU?t=14s].

Seit 2008 pusht Clinton den Krieg. Sie will in Syrien eine Flugverbotszone einrichten. Dies würde mehrere Hunderttausend Fusssoldaten erfordern, und vermutlich zu einem bewaffneten Konflikt mit Russland führen.
Hier äussern sich Clinton und General Joseph Dunford (hat grosse Teiler der Invasion Afghanistans 2003 geleitet): [https://www.youtube.com/watch?v=GzLeRWbVA18]

>>Ein Geschäftsmann ist mir sympathischer als ein Politiker - denn Geschäftsleute kennen ihre Grenzen und sind weitaus erfahrener die Leute zu holen die die Kompetenz haben.
>
>Sorry, aber da liegst du einfach falsch. Ich mag Clinton überhaupt nicht und war extrem froh das letztes Jahr Obama aus dem Nichts kam und sie aufs Abstellgleis gestellt hat. Die dumme Kuh kann mich mal kreuzweise. Aber was jetzt gewählt wurde, ist einiges schlimmer. Man wollte gegens Establishemt stimmen und hat jetzt doppelt so viel davon im weissen Haus als man es mit Clinton gehabt hätte. Ich meine, Steve Bannon wurde zum Chefstratege unter Trump ernannt!?!? Hast du einen Ahnung was für ein Wahnsinniger dieser Mann ist???? Die nächsten 4 Jahre wird nur den Reichen in die Taschen gearbeitet und sonst nix...


Ach was, Bannon ist harmlos. Der wurde von den Medien durch den selben Rassisten-Fleischwolf gedreht wie Trump. Abgesehen von medialen Ausbrüchen ist mir kein wahrer rassistischer oder antisemitischer Ausrutscher von ihm bekannt.

Um Mike Pence mache ich mir mehr sorgen. Der Typ als Präsident, DAS wäre eine Katastrophe.

__________________
Si tacuisses philosophus mansisses
Auf diesen Beitrag antworten