Antwort auf: Re:Trump ist Präsident! von SirDaniel

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Sorry, aber da liegst du einfach falsch. Ich mag Clinton überhaupt nicht und war extrem froh das letztes Jahr Obama aus dem Nichts kam und sie aufs Abstellgleis gestellt hat. Die dumme Kuh kann mich mal kreuzweise. Aber was jetzt gewählt wurde, ist einiges schlimmer. Man wollte gegens Establishemt stimmen und hat jetzt doppelt so viel davon im weissen Haus als man es mit Clinton gehabt hätte. Ich meine, Steve Bannon wurde zum Chefstratege unter Trump ernannt!?!? Hast du einen Ahnung was für ein Wahnsinniger dieser Mann ist???? Die nächsten 4 Jahre wird nur den Reichen in die Taschen gearbeitet und sonst nix...

Ich bin fest davon überzeugt das Trump seine Arbeit besser macht als H.Clinton. Die Letzten Jahre wurde doch auch nur in die Hände der Reichen gearbeitet. Im Ami Land gibt es doch kaum noch eine Obere Mittelschicht. Nur noch Reich oder Arm. Was hat den Obama Großartig erreicht? Der Typ bekam nen Friedens nobel preis und hat soviel Leute auf dem Gewissen.... Ich sage, schlimmer als damals bei G.Bush kann es nicht werden. Lasst Trump mal 2 Jahre seinen Job machen, danach kann man immer noch sagen "Ich wußte es" aber wie gesagt bei einer Alternative wie Clinton kann ich Das Ami volk verstehen das sie selbst einen Trump bevorzugen.

Bei uns ist es ja auch richtig toll. Im Dezember ist Bundespräsidenten wähl und wer steht zur Auswahl ? Van der Bellen und Norbert hofer. Man kann nur wählen zwischen  Links und Rechts. Im Endeffekt wird VDB gewinnen weil man ja ein Böser nazi ist wenn man hofer wählt aber ich persönlich würde niemals VDB wählen der Typ ist das Letzte. Was bleibt übrig ? Ein Rechter Idiot oder gar nicht wählen gehen.

Eine Goldene Mitte gibt es nicht mehr. Nur noch Linke oder Rechte Idioten. Die einen sagen alles ist gut die anderen alles ist schlecht. Wähl ich VDB bleibt alles so wie es ist und das kann ich nicht gut heißen, also wähle ich Hofer in dem Wissen das er eh nicht wirklich viel anrichten kann aber zumindest Veränderungen Vorschlägt.

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Auf diesen Beitrag antworten