Antwort auf: Re:Star Wars Merchandise von SirDaniel

OVONATOR
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 1993
Netzwerke:


>>gibt es hier Sammler? liest hier überhaupt noch jemand mit?
>
>Hey!
>
>>Ich habe mich neben ein paar ausgewählten Lego Sets (Tie Fighter, Falke, ...) speziell auf Revell Schiffchen und besonders auf die Bandai Figuren Bausets aus Japan eingeschossen.
>
>Ein wenig... Ich hab den grossen UCS Falcon (wenn ich mir so die ebay Preise für das teil ansehe war das wohl die beste Investition aller zeiten...), den UCS Super Star Destroyer, den UCS Tie Fighter und Poe's orangenen X-Wing. Die dinger zusammen zu bauen ist immer wieder ein Gefühl als wär man wieder 10 :-)
>Hätte wohl noch mehr aber der Platz ist knapp :-/


Habe auch den UCS Tie Fighter.

Ich wollte noch den alten Dead Star, aber den gibt es nur noch zu Mondpreisen.

Sonst sind es bei mir auch Ausstellungsobjekte: Turm von Saruman, altes Batmobil, neues Batmobil, Simpsonhütte.

__________________
Pizzchen?
Auf diesen Beitrag antworten