Antwort auf: Re:Star Wars Merchandise von OVONATOR

SirDaniel
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Heidiland
Beiträge: 942
Netzwerke:


>Habe auch den UCS Tie Fighter.

War total überrascht wie cool dieses Ding aussieht. Auch mit abstand das stabilste LEGO modelle das ich jeh gesehen hab. Man kann das ding an einem Flügel packen und rumschütteln, da fällt nix ab :-)

>Ich wollte noch den alten Dead Star, aber den gibt es nur noch zu Mondpreisen.

Du meinst den "halb fertigen"? [http://www.ebay.com/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2050601.m570.l1313.TR6.TRC1.A0.H0.X10143.TRS0&_nkw=10143&_sacat=0]

Den hätt ich auch gerne gehabt...

>Sonst sind es bei mir auch Ausstellungsobjekte: Turm von Saruman, altes Batmobil, neues Batmobil, Simpsonhütte.

Hab noch den DeLorean von Back to the Future, der ist auch klasse

__________________
"HALT, STOP!"
Auf diesen Beitrag antworten