Antwort auf: Re:Star Wars Merchandise von SirDaniel

OVONATOR
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 1993
Netzwerke:


>>Habe auch den UCS Tie Fighter.
>
>War total überrascht wie cool dieses Ding aussieht. Auch mit abstand das stabilste LEGO modelle das ich jeh gesehen hab. Man kann das ding an einem Flügel packen und rumschütteln, da fällt nix ab :-)
>
>>Ich wollte noch den alten Dead Star, aber den gibt es nur noch zu Mondpreisen.
>
>Du meinst den "halb fertigen"? [http://www.ebay.com/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2050601.m570.l1313.TR6.TRC1.A0.H0.X10143.TRS0&_nkw=10143&_sacat=0]


Yep! Genau den.

>Den hätt ich auch gerne gehabt...
>
>>Sonst sind es bei mir auch Ausstellungsobjekte: Turm von Saruman, altes Batmobil, neues Batmobil, Simpsonhütte.
>
>Hab noch den DeLorean von Back to the Future, der ist auch klasse


Den habe ich auch. Ist auch klasse, dass man alle drei Modelle 1,2,3 damit bauen kann.

Den Ecto 1 habe ich noch. Sieht super aus und ist sehr stabil.

Bin mir schon länger am überlegen, ob ich die London Tower Bridge kaufen soll.
Also 2x, damit ich die beiden Torbogen auf beiden Seiten auch noch bauen könnte.
Aber das Teil ist schon so sehr lang.

__________________
Pizzchen?
Auf diesen Beitrag antworten