Antwort auf: Müll - HD Remake remastered von Khytomer

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


Kann mir mal einer sagen warum die Telemassaker Seite bei mir Faxen macht ?

Gebe ich die URL ein leitet es mich auf Telemassaker.eu und somit geht die Seite nicht.

Gebe ich Telemassaker bei google ein leitet es mich beim ersten Treffer auf Filmvisionäre um...

erst der 2 oder 3 Google link funzt und ich Lande hier....

Hab die Seite jetzt neu zu den Favoriten hinzugefügt und jetzt müsste es wieder Funktnionieren trotzdem versteh ich nicht warum und wieso hab immer alles so gemacht wie immer und von einem tag auf den Anderen funzte es nicht mehr...

hab Extra Guybrush auf der PS4 angeschrieben weil ich dachte das Forum ist tot...

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Auf diesen Beitrag antworten