Antwort auf: Re:auf der Suche nach Freunden von Khytomer

corpse
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: Schweiz
Beiträge: 2419


>>hallo, ich mal wieder. Ihr kennt das, ihr seid einsam und mit zittrigen Fingern am Büchsenravioli essen (kalt), und wünscht euch nichts sehnlicher als einen guten Freund? Nun, da kann ich euch leider nicht weiterhelfen, aber wer eine Playstation hat UND Internet, kann zumindest ein bisschen mit mir befreundet sein. Einige hab ich schon angefragt, wen ich vergessen hab oder ich einfach zu faul war um weiterzusuchen, hier mein PSN Name: DomiTRL. Dort sieht man sich vielleicht wieder öfter als hier.
>>PS: ich bin jetzt auch 30, nehmt mich ernst!
>
>Hey corpse, bin letztens mal ein paar aeltere Posts durchgegangen und hatte so ein bisschen das Gefühl, dich nie richtig gewürdigt zu haben. Darum: Bist dufte und ich wünschte wir hätten die Gelegenheit (gehabt) zu versuchen irl Freunde zu sein! Vielleicht wirds ja noch mal was mit einer Tagung, dann bist du nämlich so was von eingeladen.


Bin auch gestern Abend wieder mal die älteren Beiträge durchgegangen und muss sagen, dass sich hier einfach immer die besten Zyniker rumgetummelt haben mit dem ausgeprägtesten Sinn für Ironie vielleicht des gesamten Internets. Ich war gut ein halbes Jahr oder länger nicht mehr hier. Dein Kompliment weiss ich zu schätzen

>
>Gückwunsch zu den 30, ab jetzt gehts nur noch bergab


Das Witzige ist, ich dachte immer, die „alten“ Hasen wie du oder Guybrush seid viel älter als ich, aber beim Profile durchgehen hab ich dann realisiert, dass wir alle uns nicht viel nehmen beim Alter. Die meisten von uns wurden in den 80ern geboren, wir sind ja zb nur 4 Jahre voneinander entfernt, da ist ja meine Ex noch älter.

>
>€dit: Bin selten noch in Game zu finden, höchstens auf steam. Patreon bin ich momentan am haeufigsten.
>


Was machst du denn auf Patreon? Ich kenne die Plattform nur vom Aspekt her, Künstler finanziell zu unterstützen.

>(Diese Nachricht wurde von Khytomer am 25.02.2018 06:37 editiert.)

Auf diesen Beitrag antworten