Antwort auf: Re:auf der Suche nach Freunden von corpse

Khytomer
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 3715
Netzwerke:
Khytomer


>>€dit: Bin selten noch in Game zu finden, höchstens auf steam. Patreon bin ich momentan am haeufigsten.
>>
>
>Was machst du denn auf Patreon? Ich kenne die Plattform nur vom Aspekt her, Künstler finanziell zu unterstützen.


Irreführend von mir: Ich habe keine noteworthy soziale Medienpräsenz, wenn ich dieser Tage mal was poste dann ist es auf Patreon (und bis vor kurzem noch auf Twitter, war aber eine kurze Freundschaft). Ich unterstütze Künstler und YT-Leute über Patreon, ist einfach die eleganteste Methode den Content zu unterstützen den ich konsumieren will und gelgentlich findet man da auch Gleichgesinnte (so wie früher hier, darum hab ich PAtreon bei meiner vorigen Antwort in den Vordergrund gestellt).

__________________
My car can fly thanks to the power of lies.
Auf diesen Beitrag antworten