Antwort auf: auf der Suche nach Freunden von corpse

Lordidude
Status: User
Mitglied seit: 16.11.07
Ort: Ja
Beiträge: 2197
Netzwerke:


>hallo, ich mal wieder. Ihr kennt das, ihr seid einsam und mit zittrigen Fingern am Büchsenravioli essen (kalt), und wünscht euch nichts sehnlicher als einen guten Freund? Nun, da kann ich euch leider nicht weiterhelfen, aber wer eine Playstation hat UND Internet, kann zumindest ein bisschen mit mir befreundet sein. Einige hab ich schon angefragt, wen ich vergessen hab oder ich einfach zu faul war um weiterzusuchen, hier mein PSN Name: DomiTRL. Dort sieht man sich vielleicht wieder öfter als hier.
>PS: ich bin jetzt auch 30, nehmt mich ernst!
>
>(Diese Nachricht wurde von corpse am 25.02.2018 00:42 editiert.)


Hey Wom!

Ich werde Dich auch och adden, hoffe man sieht sich noch ein 2. Mal im Leben
Bis dahin alles Gute!

__________________
Si tacuisses philosophus mansisses
Auf diesen Beitrag antworten