Antwort auf: Re:Tagungen - Ursprung und Lösung, all unserer Probleme von cerberus

cerberus
Status: User
Mitglied seit: 30.10.07
Ort: Berlin
Beitrge: 1869
Netzwerke:


>Aus der Tagung wurde leider nie was, weil ich mittlerweile in Leipzig wohne und das ganze hier doch zu sehr vernachlässigt habe. Der mögliche Tagungsgarten in Berlin existiert zwar noch, aber sonst hätte es auch eine schnieke 3 Zimmer Wohnung in Leipzig. Ist hier noch jemand und hÄtte es Sinn, mal zusammen nach einem Termin zu schauen?

Könnten wir hierzu vielleich ne Absprache über WhatsApp machen?

Hilft auf dieser Weise dem Forum nicht grade weiter, erhöht aber die Tagungschance ungemein ????

(Diese Nachricht wurde von cerberus am 21.09.2019 12:46 editiert.)

__________________
Hier regiert der BSC!
Auf diesen Beitrag antworten