Antwort auf: Böller statt Rhetorik - Guten Rutsch ins neue Jahr! von crizzo

SirDaniel
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Heidiland
Beiträge: 942
Netzwerke:


>Auch wenn es der Thread-Titel anders suggeriert, mir gehen die teuren Ballermänner am Arsch vorbei. Ich jage meine wenige Kohle nicht in die Luft. Können andere machen. Wie ihr zum Bleistift? Gebt ihr für den Kram eure Kohle aus?

gar rein nix... Bei uns gäbs über dem Rhein, wie jedes Jahr, so oder so ein 30-minütiges gigantomanisches Feuerwerk, wenn man daneben noch was hochjagen würde würde das sowieso untergehen...

btw: den Jack kann man mit Böllern richtig schön ärgern, wenn ich mich da recht errinner *muharr*

>Kann ja jeder machen, wie er will. Hauptsache ihr kippt euch an Sylvester mal richtig Einen(!) hinter die Binde... gehört wohl (oder übel) dazu. Oder besäuft sich hier jemand nicht?

Ich vielleicht... Ich werd dieses Jahr sicherlich an keine Neujahrsparty gehen, vielleicht nichtmal in die Stadt, vielleicht nichtmal raus, hab im Moment andere Sorgen...

>Wie dem auch sei, feiert schön. In diesem Sinne wünsche ich euch allen zünftige Parties, einen guten Rutsch und alles Gute für 2008!

Jo, danke, gleichfalls...
Ich hab ja mit den knacken von Lou mein Soll für's Jahr erfüllt - fürs 2008 nehm ich mir Expert vor

(Diese Nachricht wurde von SirDaniel am 30.12.2007 22:02 editiert.)

__________________
"HALT, STOP!"
Auf diesen Beitrag antworten