Antwort auf: Re:Rhetorik statt Böller - Guten Rutsch ins neue Jahr! von SirDaniel

Farman
Status: User
Mitglied seit: 31.10.07
Ort: Köln
Beiträge: 634


>Ja, das kenn ich... Ich scheiss ja aus Prinzip auch auf Geburtstage oder sonstige Jubiläen (Weihnachten halt so gut wies geht...), wieso brauch ich irgend einen Grund zum Feiern? Macht eine Stadt vollgequetscht mit Leuten den Abend irgendwie angenehmer? Für mich zumindest nicht...

Kommt bei mir immer ganz drauf an wie ich gerade drauf bin... also die letzten Jahre war Silvester ein Highlight, auf das ich nicht verzichten möchte. Hängen viele Erlebnisse mit zusammen. Der Tag ist mir im Prinzip auch egal, aber besoffen in ner großen Menge machts einfach Spaß jedem ein "frohes neues" zu wünschen, bevorzugt den weiblichen Passagieren...
In der Kölner Innenstadt hingegen war ich Silvester das letzte Mal vor knapp Zehn Jahren gewesen... das muss nich sein und hat nix, was ich toll finde.
Freunde von mir holen vor lauter Panik "Och was soll ich Silvester bloß tun" 60 Euro teure Karten für irgendwelche tollen Partys, nein danke...

__________________
Ich vermag natürlich besser zu dichten, als wie's hier geschieht. Ich spare mich für später auf.
Auf diesen Beitrag antworten