Antwort auf: Böller statt Rhetorik - Guten Rutsch ins neue Jahr! von crizzo

Jackass
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: House of the Dead
Beiträge: 5121
Netzwerke:


>Auch wenn es der Thread-Titel anders suggeriert, mir gehen die teuren Ballermänner am Arsch vorbei. Ich jage meine wenige Kohle nicht in die Luft. Können andere machen. Wie ihr zum Bleistift? Gebt ihr für den Kram eure Kohle aus?

Ich investiere wie jedes Jahr nen Zehner.
Hol mir immer ein paar Pakete Böller, Raketen hab ich
noch nie gekauft.

>Kann ja jeder machen, wie er will. Hauptsache ihr kippt euch an Sylvester mal richtig Einen(!) hinter die Binde... gehört wohl (oder übel) dazu. Oder besäuft sich hier jemand nicht?

Ich werd schon den einen oder anderen nehmen.

>Wie dem auch sei, feiert schön. In diesem Sinne wünsche ich euch allen zünftige Parties, einen guten Rutsch und alles Gute für 2008!

Wünsche ich euch natürlich auch allen.
Genau wie der Dan habe ich gestern meinen Soll erfüllt, Lou
so in der Hölle schmoren.

__________________
"The Bitch is ringing!"
Auf diesen Beitrag antworten