Antwort auf: Re:noch eingetütet werden müssen: von Sebastian

Henry Chinaski
Status: User
Mitglied seit: 09.11.07
Ort: Chemnitz
Beiträge: 563


>>diverse Ersatzteile fürs Auto
>>
>so lange nur das auto kaputt ist, geht es ja noch.


das hab ich mir im Nachhinein auch gedacht - ich werd am 3. erfahren, wie hoch der Schaden ist

>
>>den guten Rutsch gabs schon vor Neujahr
>
>wir sind heut gegen 2 uhr auch beinahe im graben gelandet. kommen gerade vom billard spielen und halten die temperaturen für richtig warm (im gegensatz zu den letzen tagen), in bodennähe sah das wohl anders aus. fettes glatteis und das mitten in der kurve. zum glück kam uns kein auto entgegen.


bei mir wars ne langgezogene Kurve + eine Radwegmarkierung, auf der mir das Heck ausbrach...das Gegenlenken, um dem Gegenverkehr zu entgehen, brachte mich letzendlich auf die Gehwegseite - wo dann ein Hauptstraßenschild auf mich wartete...

__________________
ich bin der dirty old man und ich kann machen, was ich will
Hier ist geschlossen