Antwort auf: Böller statt Rhetorik - Guten Rutsch ins neue Jahr! von crizzo

Sebastian
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: KH(ytomer)
Beiträge: 2565
Netzwerke:
Sebbosaurus


>Gebt ihr für den Kram eure Kohle aus?
>

nope. die guten alten böller-zeiten kann ich sowieso nicht mehr aufleben lassen.
mehrere tage zuvor schon durch die stadt gezogen und hausflure mit kanonenschlägen zum erschüttern gebracht. da war man noch kind...da war die welt noch einfach und konsequenzen nicht vorhanden.

>Oder besäuft sich hier jemand nicht?
>

nie gemacht an silvester. dafür wäre mir der jahreswechsel auch zu schade. mit freunden/familie anstoßen und einen guten abend/gute nacht verleben. besaufen kann man sich an anderen tagen im jahr zu genüge.

>Wie dem auch sei, feiert schön. In diesem Sinne wünsche ich euch allen zünftige Parties, einen guten Rutsch und alles Gute für 2008!

guten rutsch.

das muß noch sein:


(Diese Nachricht wurde von Sebastian am 31.12.2007 14:28 editiert.)

__________________
Oh, I don't use "lol" flippantly. I take that shit seriously.
Auf diesen Beitrag antworten