Antwort auf: Böller statt Rhetorik - Guten Rutsch ins neue Jahr! von crizzo

Travis
Status: User
Mitglied seit: 24.10.07
Ort: Inner Sanctum
Beiträge: 327


>Gebt ihr für den Kram eure Kohle aus?

Keinen Cent. Ballern andere einem schon genug die Ohren zu, daß ich nicht mein Geld auch noch dazuschmeißen muß.
Stehe ohnehin nicht auf diese stupiden überdimensionierten Knallerbsen.
Ne Viertelstunde am Fenster Raketen anschauen, für die andere blechen, reicht mir völlig.
Könnte auf den ganzen Silvester-Zinnober gern verzichten. Was ist schon so tolles los, außer das man sich beim Datum eine neue Endzahl andressieren muß?

>Oder besäuft sich hier jemand nicht?

Nichts. Allenfalls mit einem Gläschen Sekt anstoßen, höflichkeitsweise nippen und gut ist.
Alkohol gibt mir überhaupt nichts. Da sorge ich für meine Stimmungsschwankungen schon ganz allein - ohne jegliches Helferlein.

>Wie dem auch sei, feiert schön. In diesem Sinne wünsche ich euch allen zünftige Parties, einen guten Rutsch und alles Gute für 2008!

Dem schließe ich mich allerdings gerne an.

Auf diesen Beitrag antworten