Antwort auf: Böller statt Rhetorik - Guten Rutsch ins neue Jahr! von crizzo

Cable
Status: User
Mitglied seit: 04.11.07
Ort: -
Beiträge: 37


>Auch wenn es der Thread-Titel anders suggeriert, mir gehen die teuren Ballermänner am Arsch vorbei. Ich jage meine wenige Kohle nicht in die Luft. Können andere machen. Wie ihr zum Bleistift? Gebt ihr für den Kram eure Kohle aus?

Nach einigen Jahren habe ich heuer mal wieder 35 Euronen für ein 15 Stück Baller-Sortiment rausgehauen, aber hauptsächlich für meine Kleine.

>
>Kann ja jeder machen, wie er will. Hauptsache ihr kippt euch an Sylvester mal richtig Einen(!) hinter die Binde... gehört wohl (oder übel) dazu. Oder besäuft sich hier jemand nicht?


Wie bei Travis ist auch für mich Alkohol nicht so ein muss, habe heute beim Essen ein Gläschen warmen Sake getrunken und vielleicht kommt noch ein Glas Likör oder Schnaps dazu, aber das wars dann. Einen Sekt darf  ich dann morgen mit meinen Köchen trinken, die bringen jedes Jahr ein Fläschchen mit.
>
>Wie dem auch sei, feiert schön. In diesem Sinne wünsche ich euch allen zünftige Parties, einen guten Rutsch und alles Gute für 2008!


Auch von mir an alle einen guten Rutsch ins neue Jahr.

__________________
Wenn dir das Leben eine Schachtel mit Pralinen schenkt, iss sie schnell auf, bevor du teilen musst.
Auf diesen Beitrag antworten