Antwort auf: Böller statt Rhetorik - Guten Rutsch ins neue Jahr! von crizzo

King-of-Leon
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: Bayern
Beiträge: 2951
Netzwerke:


Ich muss sagen, dass es doch recht lustig war. Bin mit meiner Freundin ein wenig durch die Kneipen gezogen, ich hab ein paar Bier getrunken und dann sind wir wieder weiter gefahren. Um kurz vor 12 sind wir auf so nen' Berg hoch, von wo aus wir die ganze Stadt von oben sehen konnten. Als das Feuerwerk losging, hat das echt geil ausgeschaut. Da hĂ€tte ich dann doch noch Lust bekommen, ein paar Raketen loszuschießen.

Na ja, was mich aber stresst, das sind die scheiss Böller. Als wir mit dem Auto heimgefahren sind, haben uns an jeder Ecke Leute Böller nachgeschmissen - da wÀr ich am liebsten ausgestiegen und hÀtte denen alle eins auf die Nuss gegeben...das schöne Auto.
Zudem sind Raketen ja echt schön anzuschauen, Böller machen dagegen nur "Boom", da gibts einfach nichts tolles dran. Ich hab so nen' Typen zugeschaut, der ĂŒber ne' halbe Stunde seine Piraten auf den gleichen Fleck geworfen hat...wtf? Wenn man sonst nichts zu tun hat...

Aber ansonsten war es ein netter Abend, vielleicht kauf ich nÀchstes Jahr doch wieder ein paar Sachen ein.

__________________
»Auf Schalke gehen schon die Feuerwerke los wenn sie die Seitenwahl gewinnen. « Alfred Draxler
Auf diesen Beitrag antworten