Antwort auf: Böller statt Rhetorik - Guten Rutsch ins neue Jahr! von crizzo

crizzo
Status: User
Mitglied seit: 25.10.07
Ort: -
Beiträge: 4422


Schön, dass ihr so zahlreich aus dem Nähkästchen plaudert. Klasse!    

Bin heute gegen 11 Uhr vom Sofa unseres Gastgebers getreten worden. Aufräumen war angesagt. Boah, wie ich das hasse...!!

Zuvor haben mehr fröhlich als feucht Silvester gefeiert. SingStar und Tabu waren am Start und haben für eine Bombenunterhaltung unter den 9 Feiernden gesorgt. War wirklich lustig. Zudem gab's Raklett, Essen zum Selberbasteln. Wird man ewig nicht satt, hat aber immer wieder eine Diskussionsgrundlage. "Reichst du mir mal die Salami?", "Wo ist denn der Thunfisch?" und "Ich brauche mal bitte die Tomaten." sind da Standardsätze. Nervt auch irgendwann, aber geht halt mal an Silvester.

Dann gab's neben einem 5l-Fäßchen noch 'ne Kiste Weizen und Becks. Wurde unter den 4 Herren der Schöpfung, die trinken konnten und wollten, brüderlich geteilt. Der Ramazotti war aber ebenso zu viel des guten wie die beiden 4cl-Absinths. Die merke ich jetzt noch in de Knochen. Ein verdammtes Teufelszeug ist das! Sollte man vielleicht auch nicht unbedingt trinken... sondern lieber inhalieren, wie damals nach dem Abi. Aber egal.  

Jedenfalls bin ich ordentlich durch den Wind. Die Klampfe brauche ich heute jedenfalls nicht in die Hand zu nehmen, würde nur noch weniger Noten treffen als sonst. Auch die PSP habe ich bereits gestern in Sicherheit gebracht. Aber wenn XBL geht, muss ich nachher mal online irgendwen wegballern, glaube, das hilft.


In diesem Sinne also, frohes neues Jahr, ihr Lieben!    *

Auf diesen Beitrag antworten