Antwort auf: Böller statt Rhetorik - Guten Rutsch ins neue Jahr! von crizzo

Noeval
Status: User
Mitglied seit: 03.11.07
Ort: Hamm
Beiträge: 49


... ich gehöre zu denjenigen, die sich nicht besoffen haben. Ich hatte nÀmlich Bereitschaft (Schneedienst)! Zwar war vorher schon abzusehen, dass kein Schnee fÀllt oder mit Glatteis zu rechnen ist. Zumindest nicht in unserer Höhenlage (unter 500 m).

Aber ich bin auch kein Freund von sinnlosen BesĂ€ufnissen. Habe nie einen Sinn darin gesehen. Außerdem vertrage ich eh nicht soviel Alkohol und weiß wo meine Grenzen sind. Daher habe ich an Sylvester lediglich drei GlĂ€ser Sekt getrunken und mich den ganzen Abend an Apfelsaftschorle gehalten.

Geböllert habe ich auch nicht. Das Geld gebe ich lieber fĂŒr sinnvollere Sachen aus und schaue mir dafĂŒr ein richtiges Feuerwerk an.

Auf diesen Beitrag antworten