Antwort auf: Re:Zwischenstand von Travis

firefly
Status: User
Mitglied seit: 13.11.07
Ort: St. Andrä - Österrei
Beiträge: 92


>>anbei der Letztstand der Geburtstage :
>
>Vielen Dank für deine Mühe.

sehr gern
>Wirst die Liste bei etwaigen Neuzugängen/Änderungen nur leider immer wieder in einem neuen Beitrag erstellen müssen.
macht ja nix, hab eh auch ne liste im word, kann ich ja reinkopieren.

Leider nicht der Idealfall, aber beim PXM (wie ich auch erst kürzlich erfuhr) leider nicht anders möglich, da ein nachträgliches editieren des Beitrages nach der ersten Antwort hierauf nicht mehr möglich ist.
>
>Zwei kleine Änderungen hätte ich gleich mal anzumerken:
>
>
>>Jänner :
>
>Der Monat ist, im Gegensatz zu Österreich, in Deutschland als "Januar" etwas geläufiger.
>Keine Ahnung, ob es in der Schweiz eine weitere namentliche Variation gibt.


OK werd ich berücksichtigen, wusst ich leider nicht

>
>>06-01-1978 - Firefly
>
>Schreibst du deinen Namen nicht klein?

hab glaub ich alle namen grossgeschrieben.
( wenn welche klein sind, hab ich nur vergessen, gross zu schreiben )
war mir nicht klar, dass das nicht egal ist ?

>
>>20-07-1982 - Crizzo
>
>Hier bin ich mir allerdings völlig sicher, daß er sich crizzo (also klein) schreibt und das mit Bedacht, worauf er auch großen Wert legt.
>Gell, mein Guter.

dann entschuldige ich mich hier schon mal vorab, war net bös gemeint ( siehe oben )
werds in den dementsprechenden Gratulationen richtigstellen !

lg. Markus

__________________
Wenn alle Stricke reissen, bleibt dir hoffentlich noch ein Gummiringerl
Auf diesen Beitrag antworten