Antwort auf: Ja, auch ich... von MoD

Sebastian
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: KH(ytomer)
Beiträge: 2565
Netzwerke:
Sebbosaurus


>... bin seit heute Besitzer der Antichristenkonsole 3.

warum denn das? willste deiner hd-glotze ein paar blu-rays spendieren oder wie?
zum zocken hast du ja die 360 - auf der ps3 gibt es doch ÃœBERHAUPT NIX an games! hrhr

>60GB Version wurde natürlich noch abgestaubt. Geht so langsam an die Restposten.

ich muß sagen, dass ich mir heut wohl eine mit 40gb kaufen würden. is halt noch leiser + weniger stromverbrauch und die ganzen sachen die fehlen, brauche ich eigentlich nicht unbedingt. naja, vielleicht hol ich mir noch eine dritte ps3. nachträglich zu weihnachten. ^^

__________________
Oh, I don't use "lol" flippantly. I take that shit seriously.
Hier ist geschlossen