Antwort auf: Re:kurz und bündig: von corpse

corpse
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: Schweiz
Beiträge: 2419


>
>>Auf jeden Fall 360. Ps3-Version soll oft mal stärker ruckeln.
>
>danke. hab die ps3 version gleich wieder abbestellt.
>
>
>
>>Mir fällt aber grad ein, dass du ja schweizer bist, da sollte es die Problemchen ja nicht geben.
>
>sollte nicht, aber ich werd trotzdem mal nachfragen.



edit: ach, ich weiss ja auch nicht, was ich will. das letzte spiel das ich gekauft hab war halo 3, und das war so schnell durch...
ich will ein spiel, das mich packt und an dem man auch lange dran sitzt.
ratchet & clank klingt verlockend, denn ich möchte mal wieder ein jump n run spielen. zudem ist das einzige spiel, das ich bisher auf ps3 hab motostorm - und ich hab meine seit dem release (hat mich voll verarscht).
andererseits, die orange box bietet in sachen preis/leistung einfach am meisten.
und dann wär da noch das ace combat 6, das ich auch unbedingt haben möchte.
uncharted sieht zudem auch sehr verlockend aus.
die qual der wahl.

Hier ist geschlossen