Antwort auf: Re:Alter Schwede... von crizzo

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


>und so hatte man beim Pinkeln immer dieses latente Gefühl ewig nicht fertig zu werden...

Ich mag den Dampf, wenn ich draußen ein wenig Wasser in die Ecke stelle. Gibt mir das Gefühl von Allmacht. Das ist etwas, was weit über die Entleerung der Blase hinausgeht. Ich stehe also da, verlangsame gefühlt die Zeit, fülle den Grundwasserspiegel um ein paar Liter und nehme Einfluß auf das Klima. Es dampft und dampft... als ob ich mich direkt mit Überdruck direkt zum Erdkern durchpisse.

Muß ich mir nähere Gedanken zu machen. Die Ergebnisse meiner Untersuchungen findet ihr dann im Rügenwalder-Mühlen-Thread.

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Auf diesen Beitrag antworten