Antwort auf: Saturn 25% Rabatt Einkauf... von Kranker_Affe

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>So...da ich heute erfahren habe,dass Saturn 25% auf Spiele,Musik und DVDs gibt,hab ich die gunst der Stunde genutzt und mir folgendes zugelegt:
>
>-Everquest 2:Rise of Kunark
>-Viva Pinata
>-Thief:deadly Shadows
>-Shadow Hearts: Covenant
>-Deathstars: Termination Bliss


Habe mir gestern auch den Saturn-Markt in Darmstadt angetan.
Leute, das war kein Vergnügen kann ich Euch sagen. War zufällig in der Stadt und dacht mir, schau mal vorbei... FEHLER! Menschenmassen, ein volles Parkhaus und ewig lange Schlangen an den Kassen... Trotzdem hat sichs gelohnt: Half Life², CoD 4 und die DVD Königreich der Himmel - auf alles satte 25 Prozent. Da hat sich Warterei mal gelohnt.

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Hier ist geschlossen