Antwort auf: Re:Ballacks Comeback für Chelsea von DaveTheBrave

icetree
Status: User
Mitglied seit: 01.11.07
Ort: Tief im Westen
Beiträge: 223


>Ja, mir persönlich geht es so,dass ich mit einem Spieler wie diesen Lucio von Herta kein Mitleid wegen seines Kreuzbandrisses habe.
>Ganz eifnach,weil das einzige mit dem er mir aufgefallen ist, gleich 2 deutliche Schwalben im Strafraum in den ersten 2 Spielen waren.


Naja, Verletzungen wünschen und gönnen find ich dann doch "etwas" extrem. Aber dass er vorher negativ aufgefallen ist, stimmt schon.

>>Genug Kandidaten hätten wir ja auch, wenn ich an meine Freunde aus'm Norden denke.
>Pah!


Deutschlands Fußball-Presse hat halt nicht den Arsch in der Hose mal ehrlich über Wuschelknuddel-supidupi-Bremen zu schreiben.

__________________
Bück dich, Fee! Wunsch ist Wunsch.
Hier ist geschlossen