Antwort auf: Re:Heute von Blonder

crizzo
Status: User
Mitglied seit: 25.10.07
Ort: -
Beiträge: 4422


>Nee, der lief über meine Eltern.

Ach so. Hier findet quasi ein digitaler Abnabelungsprozess statt...

>Keine Chance! Bei mir haben noch nie technische Geräte o.ä. von Anfang an funktioniert.
>Fernseher, Laptop, Camcorder, Handy, Premiere, Arena, Internet, Xbox, Anlage im Auto, Radio...usw.
>
>Das ist ein Fluch...wartet´s ab. Am 14. Januar (sofern die Terrorcom sich an den Termin der Freischaltung hält), findet ihr einen Post von mir in der "Technik-Abteilung". Wetten?!


Oha, dann mal Hals und Verbindungsbruch!  

>Der steht dann nur einen Raum weiter.

Das gibt 'nen glasklaren Empfang.

>Knapp 51 Goldstücke bei der Grotte.

Japp, diesen Preis kenne ich natürlich. Ist wohl zur Zeit auch das günstigste Angebot.

Hier ist geschlossen