Antwort auf: Re:Hefte von crizzo

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


>Die GEE is klar, aber was sind das denn für Mags...?

Werde ich in den nächsten tagen bißchen was zu kritzeln, schließlich haben schlaufuchs und ich uns was bei der Forenrubrik gedacht
GolfPunk ist eine der göttlichsten Zeitschriften überhaupt, weil Götz und Kai dahinter stecken, die schon die fun generation damals gestemmt haben und Gründungsmitglieder von CyPress waren. InSPiN ist laut Selbstbeschreibung ein "Magazin für Special Interest & TV-Serien auf DVD". FIVE ist die Referenz in Sachen Basketball und ein Traum von einem Magazin mit Humor und reichlich Text, dieselbe Liga wie 11 FREUNDE. Mobile Gamer ist 'n Testkauf, habe ich bisher noch nicht gelesen. Dürfte über Handhelds berichten.

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Hier ist geschlossen