Antwort auf: Re:Da bin ich wieder von Sebastian

Kalle1982
Status: User
Mitglied seit: 03.01.08
Ort: Leichlingen
Beiträge: 293
Netzwerke:
Kalle0801


>>>So ihr wixers, da bin ich wieder und hab euch gabels mitgebracht
>>>
>>>mal sehen ob ich das hinbekomm mich mal wieder öfters blicken zu lassen
>>
>>Sei gegrüsst Bruder des Bruders! Hab gedacht du würdest dich nie wieder blicken lassen und stattdessen durch die Welt ziehen um mit dem Handy Leute über Kabinentüren hinweg beim Kacken zu knipsen.
>
>zum glück bin ich nicht so empfindlich, ich esse nämlich gerade.


aber doch hoffentlich nicht das mousse neben dem boiler oder?
das ist nämlich keins :-P

>achso, sanfte grüße kalle! irgendwie kommen hier echt alle zusammen (allein die redis), daher hatte ich die hoffnung nicht aufgegeben. was rotiert bei dir so im laufwerk und zu welcher konsole gehört dieses?

bei mir rotiert eigentlich zur zeit nur PES6 sowie PES2008 obwohl das letztere eigentlich totaler mist ist und konami uns da mal so richtig mit verarscht hat.
Die laufen auch beide noch in meiner guten alten PS 2, ich bin noch nicht in die glückliche lage gekommen mir eine PS 3 zuzulegen, dafür benötige ich eine kleine finanzspritze.

__________________
Flüchtlinge und Dünnschiss kann man nicht aufhalten !!!
Auf diesen Beitrag antworten