Antwort auf: Re:trainerfrage @bayern Fans von Evil_Gonzo

Travis
Status: User
Mitglied seit: 24.10.07
Ort: Inner Sanctum
Beiträge: 327


>Ich tippe auf Loddar Matthäus.
Kann ich mir schon gut vorstellen, daß du dir als BVB-Fan für Bayern den Plappersack als Trainer vorstellen kannst. Der Mißerfolg wäre wohl garantiert und die Presse hätte reichlich Schreibstoff. Will ja mal schwer hoffen, daß dieser Tipp nicht aufgeht.
Wenn schon ein Ex-Spieler, dann wäre mir persönlich der Auge sehr sympathisch, den die Fans hier mit offenen Armen aufnehmen würden.
Da er an seinen bisherigen Wirkungsstätten aber nicht wirklich erfolgreich war, wird diese Lösung wohl auch nicht stattfinden.
Ein weiterer Ex-Spieler, den die Fans hier auf ihrem Wunschzettel haben, ist Paul Breitner. Der hat aber schon abgewunken.
Nein, da muß schon ein profilierten Mann mit reichlich Erfahrung her, der auch schon Erfolge nachweisen kann. Sind ja zahlreiche Namen im Gespräch.
Mourinho, Benitez, van Basten und aus Deutschland Veh und Klopp. Eine Liste, die bis zur Entscheidung bestimmt noch deutlich länger wird.
Ich persönlich tippe derzeit darauf, daß es wohl auf Mourinho oder van Basten hinausläuft, falls die tatsächlich in die Bundesliga wollen.

Hier ist geschlossen