corpse
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: Schweiz
Beiträge: 2419


Psychokinese bezeichnet man die Fähigkeit, mittels der Kraft der Gedanken z.b. Gegenstände zu verschieben. Ich habs vorhin in Galileo gesehen, und sogar die Wissenschaftler rätseln um dieses Phänomen/akzeptieren sogar, dass es wirklich Leute gibt, die diese Fähigkeit besitzen.
Hattet ihr schonmal "Erlebnisse" mit dem Phänomen gehabt? Ich frag das jetzt, weil ich nun weiss, dass es möglich ist und ich glaube, dass es mir schonmal passiert war.
Eine recht seltsame Geschichte:
Es war vor fast 2 Jahren.
Ich lebte noch zu Hause bei meinen Eltern. Ich war gerade im Wohnzimmer und schrieb in meinem Schreibblock an einer Geschichte. Dann gabs wegen irgendwas Zoff. Halt so Sticheleien. Irgendetwas wurde gesagt, was mich zu dem Zeitpunkt stinksauer machte. Ich war so wütend, aber ich sagte nichts. Ich stand auf und war im Begriff, vor Wut aufzuschreien, trotzdem unterdrückte ich den Drang dazu. Stattdessen "frass ich es in mich  hinein", wie man so schön sagt, so sehr, dass sich mein Kopf ganz komisch anfühlte. Als sei da zu viel Hass drin.
Und jetzt kommt etwas, das ich wirklich ohne Scheiss behaupte. In einer Hand hielt ich den Schreibblock fest, in der anderen den Bleistift. Plötzlich wurden diese zwei Gegenstände schwerer, aber ich hab mehr das Gefühl, als seien meine Hände und Arme plötzlich ganz schwach geworden, so dass ich die Dinger kaum noch halten konnte. Just in diesem Moment explodierte die Lampe im Wohnzimmer. In dem einen Moment, in dem der Hass am grössten war. Es fühlte sich wie eine Entladung an, danach ging es mir wirklich besser, als wäre der Hass aus meinem Kopf gebrochen und hätte sich an der nächstbesten Energiequelle, der Lampe, entladen. Klingt vielleicht unspektakulär, eine Lampe kanns ja mal federn (obwohl es meistens dann passiert, wenn man sie einschaltet), aber das Gefühl in genau diesem Zeitpunkt der Entladung war real. Es fühlte sich an, als hätte ich meinen Körper ganz kurz nicht mehr unter Kontrolle gehabt/als sei ich im Begriff zu Fallen gewesen. Naja, das ist das erste Mal, dass ich diese Geschichte irgendwo niederschreibe. Vorher hatte ich immer Angst, es zu tun. Keine Ahnung, wieso.
Seither denke ich manchmal daran, ob ich es nochmal versuchen sollte. Ich glaube, es wäre möglich, wenn man sich voll und ganz auf eine Sache konzentrieren würde. Aber wohl die wenigsten Menschen können das. Und ich hab ein bisschen Angst davor. Wenn nun tatsächlich was passieren würde... wie würde ich reagieren? Was wäre von mir selbst dann zurückgeblieben, oder anders gesagt, wenn ich mich so sehr auf eine Sache konzentrierte und es würde etwas passieren, was hätte dann meinen Körper verlassen und zu dem Phänomen geführt? Etwas, das ich später vielleicht mal brauche?

Auf diesen Beitrag antworten