Antwort auf: Interessante Geschichte von DaveTheBrave

corpse
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: Schweiz
Beiträge: 2419



>Kann natürlich bei dir nur heftiger Zufall sein,

ich hab heute mal ein paar versuche mit löffeln und flaschendeckeln gemacht, und je mehr ich darüber nachdenke, glaube ich nicht, dass es ein zufall gewesen war damals. und zwar aus folgendem grund: man muss eine ungeheure konzentration zu tage legen. ich hielt den löffel in verschiedenen positionen in der hand und versuchte auf verschiedene art und weise, eine klitzekleine veränderung zu bewirken, was natürlich fehlschlug. mit einem löffel anzufangen ist auch ziemlich kühn, also versuchte ich es mit einem flaschendeckel, der ganz leicht auf einer flasche aufgedreht war, versuchte ihn zu bewegen, indem ich meine hand darauf hielt und irgendwie energie in ihr sammelte. natürlich bewegte sich auch da nichts. mir ist aber in beiden versuchen aufgefallen, dass sich zwischen dem gegenstand und der hand eine wärme entwickelt hat, wenn ich mich wirklich konzentrierte. ich hielt daraufhin meine hand mit der "gebündelten energie" ins leere, tat genau dasselbe wie zuvor, nur einfach ohne einen gegenstand zu fixieren, doch in diesem fall wurden meine finger und handfläche nicht wärmer. (farman hat sicher eine physikalische theorie dafür )
erstmal ist es unglaublich schwer, sich schon nur voll und ganz auf einen flaschendeckel zu konzentrieren. entweder, man wird durch einen gegenstand im hintergrund abgelenkt oder vom geräusch des regens, der an die fensterscheibe prasselt, oder man denkt ganz einfach immer "das wird nie funktionieren".
deshalb glaube ich ziemlich stark daran, dass vor 2 jahren wirklich nicht der zufall am werk war. das war damals wohl die stärkste konzentration/gehirnanstrengung meines lebens gewesen, die grösste gedankliche energie, die sich in meinem kopf entwickelt hatte. (schade natürlich ist die tatsache, dass der auslöser für diese unglaubliche konzentration hass war).
ich denke, das war damals wirklich eine manifestation meiner energie. eine ungewollte natürlich. vielleicht hat es gerade deshalb geklappt.
ich hab heute meine mutter gefragt, ob sie jemals erlebt hätte, dass eine glühbirne während sie schon brannte "explodiert" war (sorry, ich kenn den ausdruck nicht, den ihr für ein solches geschehnis verwendet). sie sagte nein, nur immer dann, wenn sie das licht einschaltete. bei mir auch. eine glühbirne verpufft es meines wissens entweder ab der lebensdauer oder weil während des einschaltens zuviel strom durch die leitung fliesst.
je mehr ich darüber schreibe, desto besser kann ich mich an den tag zurückerinnern. die lampe wurde (logischerweise) zuerst heller, was dann die explosion mit funkensprung auslöste.
ihr könnt mich gerne belächeln, es macht mir nichts aus
ich will mich ja hier nicht wichtig machen oder angeben damit, aber es ist für mich halt unglaublich interessant.


>aber ich könnte mir denken,wenn es Leute gibt,die das wirklich richtig "gut" können,also richtig kontrolliert und so ( nicht wie du ), dass die damit vielleicht schon mehr..naja..sagen wir "angegeben" hätten..
>verstehst du wie ich das mein?


dass du mir die geschichte glaubst?


>
>Aber das ist eine Sache, von deren Existenz ich mich schon überzeugen lassen würde, so ist es nicht.



es ist ja nicht so, dass es nicht genügend videos von solchen versuchen auf youtube gibt. ob man einigen die sache abkauft, liegt natürlich an euch.

Auf diesen Beitrag antworten