Antwort auf: Re:Psychokinese von SirDaniel

corpse
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: Schweiz
Beiträge: 2419



>Nein, tu ich nicht. Einstein, Newton, Hawkins, Galileo, sie alle wurden als nicht verrückt anerkannt, weil sie ihre Thesen bewiesen haben, und zwar auf wissenschaftliche Weise...


man kann es aber auch so ansehen, dass die wissenschaft selbst eine wissenschaft ist, die noch nicht vollständig erforscht wurde. weil die wissenschaft noch nicht so weit ist, telekinese zu beweisen, wird es von den meisten menschen eben als wissenschaftlich nicht belegbar bezeichnet und somit nicht an ihre existenz geglaubt.
aber eben, wir können uns im kreise drehen und kommen trotzdem nicht zum punkt, weil es halt wie in allen anderen dingen auf der welt verschiedene meinungen dazu gibt.

Auf diesen Beitrag antworten