Antwort auf: Re:diverses... von Khytomer

Sebastian
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: KH(ytomer)
Beiträge: 2565
Netzwerke:
Sebbosaurus


>Seid ihr eigentlich alle zu doof zum quoten oder gibt es hier hinterfotzige Bugs?
>

[http://www.telemassaker.de/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=49]

okay, doch eher bug.

>P.S.: Je m'en doute -> der französische Ausdruck für "Ich bezweifle es". Der Luxemburger würde allerdings nie einen entsprechenden deutschen Satz sagen. Ein geflügeltes "Wort" (in diesem Fall: Satz) würde der deutsche sowas nennen, wenn ich nicht völlig daneben liege.

verstehe. titel des buches: Harumis japanische Küche. Klassisch - einfallsreich - einfach zuzubereiten
mal schauen. wenn ich es doch schaffe, dann gibbet an der nächsten tagung eine digge jap-food-ownage. hrhr
oder zweifelst (=doutest? ;D) du wegen etwas anderem?

__________________
Oh, I don't use "lol" flippantly. I take that shit seriously.
Hier ist geschlossen