Antwort auf: Re:Radiohead - Jigsaw Falling Into Place von icetree

corpse
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: Schweiz
Beiträge: 2419


>>ist mein erstes album von ihnen. die arrangements sind einfach grossartig.
>
>Dann würde ich dir empfehlen auch noch in die anderen Alben zu hören. Ok Computer oder Kid A hab ich dir ja glaub ich schon mal empfohlen.


hast du. an in rainbows erstaunt mich vor allem, dass es immer noch arrangements gibt, die völlig neuartig klingen und noch nie zuvor in anderer form zu hören waren (jedenfalls für mich).


>
>>hast du das album oder es dir legal kostenlos runtergeladen?
>
>Hab's mir für ein paar Euro legal runtergeladen. So ganz kostenlos wollte ich es dann doch nicht haben.


jetzt gibts wohl dieses feature nicht mehr, da ja jetzt die cd auf dem markt ist..

Hier ist geschlossen