Antwort auf: Re:godspeed you black emperor - antennas to heaven von corpse

Henry Chinaski
Status: User
Mitglied seit: 09.11.07
Ort: Chemnitz
Beiträge: 563


>>>ich hab mal ein kleines video über einen part im song gemacht:
>>>[http://www.youtube.com/watch?v=kedE22MbuSQ]
>>
>>WOW in drei Teilen
>>1. das ist meine Lieblingspassage des Songs
>>2. es ist schon schwer genug, das Triste wirklich trist einzufangen, aber das ist dir
>>3. sogar bei sonst "belebten" Lokalitäten geglückt...
>>
>>jetzt gerate ich doch in Zugzwang, mich an die Bilder zu machen
>>
>>übrigens mag ich Froschperspektivenaufnahmen, Himmelsstimmungen und Schlechtwetterfronten
>>
>>ganz großes Kino also, weiter so!
>
>
>sowas hör ich natürlich gern. ich werde sicher weitermachen damit, nicht nur mit gybe. da gibts auch noch einiges, was ich mit sigur ros verwirklichen will, nur passen meine vorstellungen nicht ganz in die jetzige jahreszeit. ist halt ein bisschen "heiterer" (zumindest im direkten vergleich mit gybe ).
>hast du schonmal bilder gemacht, die von solcher musik inspiriert wurden? link?


aus meiner Fotografieanfangszeit:
[http://www.deviantphoto.eu/bild/54194]

nicht gybe, sondern Radiohead:
[http://www.deviantphoto.eu/bild/70026]

nicht Musik, sondern Berufstrinker:
[http://www.deviantphoto.eu/bild/74509]

für die komplette Galerie verweis ich auf meinen Profillink

ich pass übrigens auch gerne das "passende" Wetter ab, um Bilder zu schießen, blauer Himmel uns Sonnenschein schafft zwar gute Lichtverhältnisse, aber keine sonderlich spannenden Himmelsmotive

__________________
ich bin der dirty old man und ich kann machen, was ich will
Hier ist geschlossen