Antwort auf: Re:Geschichten die das Leben schreibt... von nandor

MoD
Status: User
Mitglied seit: 24.10.07
Ort: Dekka Denzia
Beiträge: 2255
Netzwerke:


>>Ich hab letztens im TV die Kindheit von Uri Geller gesehen... Angeblich wurde der von nem Lichtball verfolgt und getroffen. Seit da hat er diese wahnsinnig nützliche Superkraft Besteck zu verbiegen. Jaja, so war das damals in Tel Aviv. Gott... muss man dämlich sein...
>
>ja aber es gibt leute die sowas echt glauben.


Da ist halt viel Geld mit gemacht. Die menschliche Dummheit hat schon viele sehr sehr reich gemacht. Jemand, der wirklich paranormale Fähigkeiten hat (hängt von jedem selbst ab ob er daran glaubt oder glauben will), hat es in meinen Augen nicht nötig, das an die grosse Glocke zu hängen, sondern hält sich eher bedeckt. Die Gefahr als Spinner verkannt zu werden, wäre zu gross, es sei denn man heisst Uri Geller, ist ein Spinner und die Leute machen ihn trotzdem reich.

__________________
Schade, dass du endlich gehst!
Auf diesen Beitrag antworten