Antwort auf: Das dritte Auge - Fotos, Fotomontagen, Fachsimpelei von MoD

Kalle1982
Status: User
Mitglied seit: 03.01.08
Ort: Leichlingen
Beiträge: 293
Netzwerke:
Kalle0801


>Da hier einige User mehr oder weniger intensiv dem Hobby der Fotografie frönen und in den unterschiedlichsten Threads immer wieder das Thema aufgegriffen wird, denke ich es ist an der Zeit den ehemaligen Thread wieder aufleben zu lassen. Den Namen aus dem alten Play-Forum hab ich einfach beibehalten.
>Also an alle, die sich frei fühlen, rein mit euren Besten, Liebsten, Schönsten, Kreativsten.
>Fachsimpelt, tauscht Ideen und Erfahrungen aus, gebt Tipps, kritisiert (pos+neg),...
>
>Ich mach den Anfang mit einigen älteren Bildern, hab lang nichts mehr auf die Seite hochgeladen. Einigen Interessierten dürften die verschiedene Bilder deshalb schon bekannt sein:
>[http://www.digicamfotos.de/index3.htm?http://www.digicamfotos.de/4images/search.php?search_user=master+of+desaster]


da wäre ich doch mal dafür dass das foto des hypnokalle wieder ins netz kommt :-)

__________________
Flüchtlinge und Dünnschiss kann man nicht aufhalten !!!
Auf diesen Beitrag antworten